Über uns

Hier erfahren Sie etwas über das Unternehmen und seine Köpfe.
 

Geschichte und Entwicklung

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und legte von Anfang an großen Wert auf seinen lokalen Charakter, indem es sich auf Grafik-/Webdesign-Partner und Endkunden aus dem Kölner Großraum konzentrierte.

Seit der Einführung des selbst entwickelten AISware Content Management Systems im Jahre 1999 liegt ein Fokus des Unternehmens auf den umfangreichen Angeboten und Dienstleistungen rund um das leistungsfähige und flexible Redaktionssystem.

Des Weiteren wurden aber auch andere webbasierte Kundenwünsche erfolgreich erfüllt, so z.B. die Umsetzung eines Webradio-Angebots, diverse Online-Shops, individuelle ERP-Systeme, ein "Homepage-Baukasten" für über 500 Kirchengemeinden usw.

Über die Jahre hat sich gezeigt, dass es am sinnvollsten ist, für den Endkunden nicht alles selber zu machen, sondern sich durch strategische Partnerschaften gezielt auf seine Stärken besinnen zu können.

Die ANGEL Internet Services GmbH tritt deshalb gegenüber dem Endkunden als Full-Service-Dienstleister in den Bereichen

  • Internet Service Provider (ISP)
    mit Diensten wie z.B. Web Hosting, Domain Services
     
  • Application Service Provider (ASP),
    insbesondere durch das Produkt AISware CMS

auf, hat aber insbesondere für die Bereiche Konzeption, Grafik und Design von Webauftritten und Webapplikationen mit seinem Partnerprogramm strategische Geschäftsallianzen rund um diese Internet Services ins Leben gerufen.

Damit verfolgen wir konsequent den Ansatz, ein effektives und für beide Seiten fruchtbares Netzwerk zu pflegen und auszubauen.

Der Zuspruch von Seiten der Webagenturen und Webdesignern sowie die jahrelangen, erfolgreichen Geschäftsbeziehungen mit eben diesen Partnern geben uns hier Recht!

Geschäftsphilosophie

Wir gehen mit dem Anspruch an unsere Arbeit, unseren Partnern am Ende des Tages einen Nutzen gebracht und ihnen geholfen zu haben. In ihrem Interesse und nach ihrer Zielsetzung.

Unsere langjährige Philosophie gibt unserer Geschäftstätigkeit hierbei einen tieferen Sinn. Sie motiviert uns jeden Tag aufs Neue und besteht im Prinzip aus drei Kernaussagen:

1. Wir möchten unseren Partnern zur Seite stehen. Schnell und unkompliziert.

Wir möchten unseren Partnern jederzeit hilfreich zur Seite stehen. Die Nähe zu Ihnen – räumlich und inhaltlich - genießt bei uns höchste Priorität.

Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf ihren speziellen Bedürfnissen und den entsprechenden Erwartungen an unsere Produkte und Dienstleistungen für Ihre tägliche Projektarbeit.

2. Wir möchten zufriedene Partner. Das ist für beide Seiten das Beste.

Wir wissen, dass nur ein zufriedener Partner ein echter Partner ist. Jemand, zu dem wir noch lange eine positive und durch Respekt geprägte Geschäftsbeziehung haben werden und der unseren Service mit einem guten Gewissen immer wieder in Anspruch nehmen kann.

Sollte ein Partner einmal nicht zufrieden sein, so machen wir es uns zur Aufgabe, diese Zufriedenheit durch konstruktives Entgegenkommen schnellstmöglich wieder herzustellen.

3. Wir möchten für unsere Partner „mehr wert“ sein. Und dabei weniger kosten.

Wir haben das Ziel, mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen echten Mehrwert für unsere Partner zu schaffen. Sich für uns zu entscheiden, muss sich für jeden einzelnen unserer Partner lohnen.

Sei es, weil er einen besonders individuellen Service von uns bekommt oder aber weil er unsere ausgereiften und durchdachten Produkte zu einem äußerst fairen Preis-Leistungs-Verhältnis nutzen kann.
 

Das Team

Dieses kleine, aber feine Team steht Ihnen als Partner gerne zur Seite. Bei der Beratung, der Programmierung und dem Support.

Angel Santos ist unser Geschäftsführer und gleichzeitig Gründer des Unternehmens.

Er kann als Dipl.-Informatiker insbesondere auf seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen IT-Projektleitung und IT-Consulting zurückgreifen.

Die "Arbeit an der Basis" in Form von Softwareentwicklung und Systemplanung aber läßt er sich als Praktiker trotz aller Theorie natürlich nicht nehmen.

David Raab ist für die Softwareentwicklung sowie das Monitoring und die Wartung von komplexen IT-Systemen zuständig.

Als ausgebildeter Fachinformatiker konnte er bereits fundierte Erfahrungen in anderen IT-Unternehmen - insbesondere bei Internet-Projekten - sammeln.

L. McDonald 
ist bei uns zuständig für den Bereich Marketing und CRM sowie für die Weiterentwicklung unseres Partnerprogramms.

 

Darüber hinaus verfügen wir über einen qualifizierten Pool von freien Mitarbeitern.
Sie helfen uns regelmäßig bei Projektumsetzungen, aber auch bei Spezialaufträgen (z.B. Textübersetzungen, SEO, Content-Generierung) unterstützen.

 

Schreiben können wir hier ja viel... aber bei einem persönlichen Gespräch merken Sie am ehesten,
ob eine partnerschaftliche Zusammenarbeit für Sie in Frage kommt.

Klar, in der Geschäftswelt sollten sich die Interessen größtenteils ergänzen - aber auch das persönliche Miteinander muss stimmen, um bei gemeinsamer Projektarbeit auf Dauer wirklichen Erfolg zu haben!

Deshalb gilt, wenn Sie es genau wissen wollen:
Lernen Sie uns doch einfach mal persönlich kennen!

Wir machen mit Ihnen gerne einen kurzfristigen Termin für ein Gespräch mit uns aus.
Bei Ihnen vor Ort - und natürlich kostenlos und unverbindlich!

Rufen Sie uns dazu einfach an oder schreiben uns eine E-Mail an info@angel.de

Referenzen

 

Screen Shots

 

Werbung

PSD to xHTML Service

+ mehr infos

AISware Partner-Site

+mehr infos